24 Nov, 17

Über uns

„Kinder haben nur eine Kindheit. Darum mache sie unvergesslich“

 

Diesen Leitspruch im Kindergarten Dumbo umzusetzen ist uns eine Herzensangelegenheit und unser wichtigstes Ziel.

Kinder, Eltern und Mitarbeitern soll die Zeit in unserer Einrichtung immer als etwas Besonderes und Wundervolles in Erinnerung bleiben – in der alle miteinander in einer familiären Atmosphäre wachsen können.

Die Begabungen und Interessen der Kinder werden bei uns gefördert, wir wollen den uns anvertrauten Kindern zuhören und ihnen Raum für Individualität und Gemeinschaft geben.

Die Eltern sollen uns als kompetente Erziehungspartner kennen und schätzen lernen, den Kindergarten als einen Ort erleben, der Unterstützung und Austausch, Ergänzung und Bildung bietet.

 

Ein wertschätzender und respektvoller Umgang und eine offene und gelebte Pädagogik sollen unser Tun und Wirken prägen.

 

Machen wir gemeinsam die Zeit für uns alle unvergesslich!

 ___________________________________

Kindergarten Dumbo
Wallrißstraße 26
1180 Wien
Tel.: 01 / 890 20 68
Tel.: 0676 / 879 616 915
Tel.: 0676 / 979 55 39
www.kindergarten-dumbo.at